» nach unten

Tanz im Mai

Tanz im Mai

 

Jedes Jahr im Mai findet der “Tanz im Mai” von der Big Band statt.

An einem Mittwochabend haben wir uns in diesem Jahr zusammengefunden, um gemeinsam zu tanzen und die großartige Musik der Big Band zu genießen. Zunächst haben Frau Große und Herr Hartelt uns verschiedene Basic-Schritte beigebracht, damit wir auch tanzen können. Dabei handelte es sich um zum Beispiel den Foxtrott. Als wir dann die Schritte drauf hatten, konnte die Big Band richtig anfangen zu spielen und wir hatten die Möglichkeit zu tanzen.
Trotz schönem Wetter hatten sich viele Eltern, Lehrer*innen, Schüler*innen und ehemalige Schüler*innen zusammengefunden, um diesen Abend gemeinsam zu genießen. Es war sehr schön, wenn auch teilweise sehr anstrengend, durch das viele Tanzen.

Top