Top

Berliner Schulmeisterschaften im Tischtennis

Tischtennismannschaft der AEO

Die Tischtennismannschaft des Albert-Einstein-Gymnasiums ist Berliner Meister in der Altersklasse II und Vizemeister in der offenen Altersklasse.

Nachdem am Dienstag der sicher geglaubte Titel, hatte man in der Vorrunde den Endspielgegner doch schon einmal geschlagen, durch die Lappen ging, sollte am Mittwoch in der wichtigen jüngeren Spielklasse die Teilnahme am Endspiel um das Bundesfinale geschafft werden.

Die Jungs waren hoch motiviert und wollten alle Matches möglichst klar gewinnen, damit nicht noch einmal so ein unglückliches Unentschieden den Titel kosten kann.

Das führte dazu, dass den gegnerischen Schulen kaum eine Chance gelassen wurde. Alle Matches gingen klar an uns und am Ende war die Freude groß. Immerhin wurden an diesen zwei Tagen 44 Einzel und 22 Doppel von unseren Schülern gespielt.

Für den FB Sport

Becker (StD)

Tischtennismannschaft der AEO

Zurück