Aktionstag von WIR BERLIN

Wie immer im Herbst und jetzt zum dritten Mal nahm unsere Schule wieder an dem Aktionstag von WIR BERLIN teil.

Diesmal war es die neue 7c von Frau Kircher und Herrn Reimers, die in unserem Schulgelände Hand anlegte. Sie befreite die Laufstrecke des Sponsorenlaufes von Ästen und Zweigen, entfernte das Laub und pflegte den Innenhof im 60-er Pavillon.

Diesmal kam nicht der Tagesspiegel oder die Bezirksbürgermeisterin vorbei, sondern der Europabeauftragte des Bezirksamtes von Neukölln, Herr Scharfenberg. Er überreichte den Schülern den gelben Besen der Aktion.

Aktionstag von WIR BERLIN

Ein gelungener Einsatz der Klasse, die alle ordentlich und mit viel Spaß dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Euch.
B. Kircher und A. Richter

Zurück